Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2012

Ein Hoch! dem Jugendhilfe-Ausschuss von ...

 Königswinter für seine konsequente Haltung. Der Rausschmiss einer Mitarbeiterin, weil sie in "wilder Ehe" lebt, geht ja gar nicht. dann müsste ja die katholische Kirche auch alle ihre Priester rausschmeißen, die in "wilder Ehe" leben, und auch diejenigen Päderasten-Priester, die sich zur sexuellen Befriedigung an Jungs vergreifen.  
Es wird Zeit, dass das Messen mit zweierlei Maß auf die Weise, wie es Jugendhilfe-Ausschuss getan hat, einmal an den Pranger gestellt wird.
 Übrigens: Wer verdient eigentlich am Betrieb der KiTas? Die Träger wie die katholische Kirche übernehmen den KiTa-Betrieb doch sicher nicht für Gotteslohn. Und die Voraussetzungen zum Verdienen sind eher gut, wo praktisch jede Kommune den Träger-Anteil an den Betriebskosten übernimmt und damit die "arme Kirche" entlastet. 
Vom Finanziellen mal abgesehen: die Kirche züchtet sich in ihren katholischen KiTas auch die Gläubigen heran, die diese Praktiken dulden oder gar unterstützen und die später die Kirchensteuer zahlen. 
Das ist ein sowas von cleveres Geschäftsmodell! 


Autor: Wolfgang Köhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen